Moderner Content für Dein Unternehmen

Persönlich, transparent und aus einer Hand

Dass die Digitalisierung erhebliche Chancen in diversen Bereichen bietet und somit unumgänglich ist, wissen mittlerweile die meisten. Wenn Du daher nach kompetenter Unterstützung suchst, aber durch Paketpreise und unpersönliche, vollautomatisierte Kommunikation der Agenturen überfordert bzw. entmutigt bist, helfe ich dir gerne weiter.

Hauptsächlich unterstütze ich meine Kunden mit kreativem Content, allerdings weiß ich durch Studium und Tätigkeiten im Online Marketing auch eine Menge über die Fachbereiche der Agenturen. Aufgrund der Zusammenarbeit für einige Kunden, kenne ich auch einige Agenturen, somit finden wir schnell heraus, ob die Beauftragung einer Agentur für Dich in Frage kommt und falls ja, welche.

Vielleicht möchtest Du auch vereinzelt Deinen Website oder Print Content modernisieren, ohne dafür mehrere Spezialisten zu beauftragen. In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir, was Du dir genau vorstellst und ermitteln, ob ich das alleine abdecken kann oder ob wir nach einer Agentur schauen, die zu Deinen Bedürfnissen passt. Auf Wunsch fungiere ich dann weiterhin als Mediator und individualisiere den Content nach Deiner CI.

Individuelle SEO-Texte

nach Deiner Corporate Identity

Die kosteneffiziente Methode, Deine Website zu modernisieren und Deine organische Reichweiter zu vergrößern und das mit einem professionellen, fesselnden Schreibstil. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Texte zu Deinem Unternehmen und Deinem Produkt/ Service passen.

Grafik & Video

in Deinem Corporate Design

Artikel mit Bildern sorgen für signifikant mehr Aufmerksamkeit. Mit Deinem Input erstelle/ bearbeite ich visuellen Content genau nach Deinen Vorstellungen. Das beinhaltet unter anderem Fotobearbeitung, Grafikdesign, Videoschnitt, Logo-Design, Favicon-Design, Account-Design und Animationen.

Produktion & Mixing

modern oder klassisch

Für die Digitalisierung ist Audio-Content ein zunehmend relevanter Output. Daher produziere, bearbeite und mische ich Jingles, Hintergrund-Tracks, Soundtracks, Soundeffekte und Podcasts in enger Abstimmung mit Deinem Unternehmen.

Über mich

Moin, mein Name ist Lauritz.

Nach dem Studium in London (Bachelor: Business | Master: Strategic Marketing) und einigen Jahren Berufserfahrung in und um Hamburg (zuletzt bei ORGAHEAD) habe ich mich im März 2020 selbstständig gemacht.

Meine Hobbies bestehen größtenteils aus kreativen Dingen wie Musikproduzieren und Designen. Selbst beim Golfspielen kommt es vor, dass ich eine Content-Idee habe, mit der man das Image des Sports verbessern könnte. Somit war ich im "9 to 5"-Job nicht erfüllt und entschied mich für die Selbstständigkeit mit dem Ziel, meine Persönlichkeit stärker in meine Profession einzubringen.

Dabei unterstütze ich mit individuellem Content beim übergeordneten Ziel der individuellen Digitalisierung und Modernisierung. Dementsprechend schreibe ich bspw. Texte, erstelle Grafiken, bearbeite Fotos oder schneide Videos alles passgenau zum jeweiligen Unternehmen.

Für mich gehört ein Vorabgespräch dazu, denn um rundum möglichst passenden Content zu liefern, muss ich Unternehmen und Produkt/Dienstleistung verstehen können. Selbstverständlich möchte ich auch die Personen, die dahinter stehen, kennenlernen, denn sie prägen schließlich die Identität des Unternehmens.

Ein Vorabgespräch mit mir ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn Dir also die Affinität zu modernem Content fehlt und Du keine Lust hast, große Agenturen anzuheuern, schreib mir gerne eine Mail oder einfach bei WhatsApp.

Vorteile


PERSÖNLICH

Ein regelmäßiger, enger Austausch ist für individuelle Lösungen nach CI wichtig. Außerdem gehören Grundkenntnisse und Identifikation über bzw. mit Deinem Produkt/ Service für mich dazu.


TRANSPARENT

Keine versteckten Kosten oder Paketpreise, denn individuelle Lösungen bedeuten individuelle Vergütung. Meine Leistungen berechnen sich nach dem Wert, den sie Deinem Unternehmen bringen.

AUS EINER HAND

Durch meinen BA & MA in London, Berufserfahrung und Seminare habe ich über die Jahre meinen USP definiert: Kreativität mit Marketing- und CMS-Knowhow ist mein USP. Das heißt für Dich: "Single Sourcing", also eine Anlaufstelle nutzen zu können. Dadurch sparst Du eine Menge Kosten und behältst Deine Handschrift (CI) plattformübergreifend.

content created